Dr. med. Bernhard Glunkler
Lederstr. 128
72764 Reutlingen
Telefon: 07121 - 49 34 92

In dringenden Fällen erreichbar:
Mobil: 0173 - 321 432 8
Ab 19:00 Uhr: 116 117

Behandelnde Ärzte

Dr. Bernhard Glunkler

Dr. Bernhard Glunkler

Jahrgang 1962, verheiratet, 3 Kinder

Studium der Medizin an der Universität Freiburg.
Ausbildung zum Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin im Josefinum, Augsburg.

Frauenklinik / Entbindungsklinik, Krankenhaus für Kinder und Jugendliche — Kinder- und Jugendpsychiatrie.

In Reutlingen seit 1999 als Kinder- und Jugendarzt niedergelassen.

Psychosomatische Grundversorgung


Thomas Böckle

Thomas Böckle

verheiratet, 2 Kinder

seit 1/2024Kinderarzt in der Praxis Glunkler
seit 1/2016Kinderarzt in der Kinderarztpraxis Flugfeld, Böblingen
2013 - 2015Assistenzarzt in der Kinderklinik Reutlingen
2006 - 2013Kinderarzt im Lawndale Christian Health Center, Chicago, USA
2003 - 2006Facharztausbildung am Mt. Sinai Hospital, Chicago, USA
1997 - 2002Medizinstudium an der Universität Leipzig
seit   1996verschiedene medizinische Einsätze u.a. in Mikronesien, Nigeria, Philippinen, Honduras, Nicaragua und Haiti
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Sozialpädiatrie
  • Reisemedizin

Weiterbildungsassistentin Daniela Meyer

Weiterbildungsassistentin Daniela Meyer

Mein Name ist Daniela Meyer, ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit 2015 mit meinem Mann in Reutlingen.

Nach meiner Ausbildung zur Rettungssanitäterin und Kinderkrankenschwester war ich nach dem Studium der Humanmedizin seit 2018 als Assistenzärztin in der Kinderklinik in Göppingen tätig.

Seit April 2023 verstärke ich das Team der Praxis Dr. Glunkler als Weiterbildungsassistentin und freue mich schon sehr darauf Sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen.